Csaba Singer

Erstellte Projekte

Beiträge

    Keine Beiträge

Kommentare

    keine Kommentare gefunden

Meine Followers

    Keine Followers gefunden

Folge ich

    0 Folge ich

Über mich

Geschäftsführer der Hybrid Airoplane Technologies GmbH (HAT)

Eine neue Art zu fliegen. - Nachhaltig, ökologisch und dynamisch - dafür steht die h-aero®-Produktfamilie der Hybrid-Airplane Technologies GmbH aus Baden-Baden/Deutschland. Die Flugsysteme werden mit erneuerbaren Energien betrieben und dienen als Trägersystem für eine Vielzahl von Sensoren für unterschiedliche Anwendungsbereiche.

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Zukunftstechnologien zu vereinen, um zu günstigeren und effizienteren technischen Lösungen zu kommen. Beim h-aero® geht es darum, mit erneuerbaren Energien zu fliegen und Daten aus der Luft zu sammeln, ohne Emissionen, Verschmutzung oder Weltraummüll. So kann ich meinen persönlichen Beitrag im Bereich der Nachhaltigkeit leisten."